Sie werden nicht über neue Kommentare informiert (Warum?)
Um die Server Belastung zu verringern, wird die Benachrichtigung über neue Kommentare nur 1 Stunde vor der Übertragung aktiviert. Nach der Übertragung, ist das System noch eineinhalb Stunden aktiv.
da wird Hannover niemals hinkommen, aber im moment sind Sie nummer 1 aber die 96er wissen auch das sie nie das erreichen werden was Werder hat und das Sie balb wieder leise sein mьssen also last die "ANFДNGER" doch Jubeln ! 2 Gute Jahre und se fьhlen sich wie der FCB das sagt alles ьber die Fans und denn Verein oder
Xzar werder spielt trotzdem tollen fussball und die punkte werden schon kommen....hдtte astronatovic die bude gemacht zum schluss wдre werder der sieger gewesen...aber hдtte wenn und aber
Also im Ernst Bremen war in diesem Spiel klar die Aktivere und Bessere Manschaft, der Schiedsrichter war Heute Total neben der kappe (auf beiden Seiten, aber im Entscheidenden moment gegen Bremen) und Hannover hat wie schon gegen Schalke nur auf grund von Glьck gepunktet. Bremen wird 100% ig am Ende Besser dastehen als Hannover, denn nur mit Glьck holt man auf dauer nichts !
Hey Molotow, es ist bitter, vor allem weil ihr gegen Dortmund 3 Punkte verdient hдttet oder einen zumindest. Und jetzt wieder keinen. Wermutstropfe fьr euch, Revanche in der Rьckrunde bei euch daheim!
jap beide waren gut, jeder hatte seine momente, aber es zдhlen nunmal 3 punkte und die gehen an HANNOVER , wer ist die nummer eins im norden ihr lappen ?
Hannover gegen Werder live online schauen | 15.09.12
Live-Stream des Spiels Hannover gegen Werder. Die Partie findet im Rahmen der Deutschland. Bundesliga statt. Das Event beginnt am 15.09.12 um 16:30 CET. LiveTV bietet zudem den kompletten direkten Vergleich (H2H): Highlights, Statistiken, Ergebnisse und aktuelle Quoten.
................................... ............... ...........!!!..!!!!!!!!........... .!!!!!!..!!!
................................... ............... ........!!!..!!!!!!!!!!!!.......... ......!!!..!!!
................................... ............... ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!! .......!!!!!..!!!
................................... ............... ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!! !!!.....!!!!!!!..!!!
................................... ...............!!!..!!!!!!!.......!! !!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!! !
................................... .............!!!..!!!!!!!!!!......!! !!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!.. !!!
................................... ...............!!!..!!!!!!!!!.....!! !!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!! !
................................... ............... ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!! !!!....!!!!!!!!..!!!
................................... ............... ......!!!..!!!!!!....!!............ !!....!!!!!!..!!!
..................
................................... ............... ...........................!!!!
................................... ............... .........................!!!..!!!
................................... ............... ......................!!!..!!!!..!! !
................................... ............... ...................!!!..!!!!!!!!!.. !!!
................................... ............... .................!!!..!!!!!!!!!!!!! !..!!!
................................... ............... ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!..!!!
................................... ............... ...........!!!..!!!!!!!!........... .!!!!!!..!!!
................................... ............... ........!!!..!!!!!!!!!!!!.......... ......!!!..!!!
................................... ............... ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!! .......!!!!!..!!!
................................... ............... ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!! !!!.....!!!!!!!..!!!
........
die sge hat nen lauf und das wird raffael nicht stoppen kцnnen, von daher sieg der sge ^^
freu, freu, freu
gut kombiniert watson. ^^
no1 im norden h96 ??? da wo werder schon hingeschissen hat muss h96 erstmal dran riechen
werder spielt trotzdem tollen fussball und die punkte werden schon kommen....hдtte astronatovic die bude gemacht zum schluss wдre werder der sieger gewesen...aber hдtte wenn und aber
mal sehen am ende der saison
ohne schiri waere eh nix gegangen