|
Fußball
|
|
|
LiveStream, Live Übertragung: Hamburg – Schalke 04
|
|
|
|
|
|
|
Am 21 März 2010 um 16:30.
|
|
|
Sie werden nicht über neue Kommentare informiert (Warum?)
Um die Server Belastung zu verringern, wird die Benachrichtigung über neue Kommentare nur 1 Stunde vor der Übertragung aktiviert. Nach der Übertragung, ist das System noch eineinhalb Stunden aktiv.
|
|
Hamburg gegen Schalke 04 live online schauen | 21.03.10
Live-Stream des Spiels Hamburg gegen Schalke 04. Die Partie findet im Rahmen der Deutschland. Bundesliga statt. Das Event beginnt am 21.03.10 um 16:30 CET. LiveTV bietet zudem den kompletten direkten Vergleich (H2H): Highlights, Statistiken, Ergebnisse und aktuelle Quoten. |
|
|
23/07
|
Schalke 04
|
1:3
|
Hamburg
|
Video
|
|
|
|
10/01
|
Hamburg
|
0:4
|
Schalke 04
|
Video
|
|
|
|
07/04
|
Hamburg
|
3:2
|
Schalke 04
|
Video
|
|
|
|
|
|
|
DICH MEIN ICH
Selbst wenn man fuer die Deutschen ist, ich glaube einfach Bayern hat keine Chance gegen ManU.
MANU SOLL ES MACHEN
MANU SOLL ES MACHEN
MANU SOLL ES MACHEN
MANU SOLL ES MACHEN
MANU SOLL ES MACHEN
Hochmut kommt vor dem Fall .....
Deutscher Meister nur FCB, nur FCB...hahahahaha SCHEISSE04
Deutscher Meister nur FCB, nur FCB...hahahahaha SCHEISSE04
Deutscher Meister nur FCB, nur FCB...hahahahaha SCHEISSE04
Deutscher Meister nur FCB, nur FCB...hahahahaha SCHEISSE04
Deutscher Meister nur FCB, nur FCB...hahahahaha SCHEISSE04
Deutscher Meister nur FCB, nur FCB...hahahahaha SCHEISSE04
Deutscher Meister nur FCB, nur FCB...hahahahaha SCHEISSE04
Deutscher Meister nur FCB, nur FCB...hahahahaha SCHEISSE04
Deutscher Meister nur FCB, nur FCB...hahahahaha SCHEISSE04
Deutscher Meister nur FCB, nur FCB...hahahahaha SCHEISSE04
Deutscher Meister nur FCB, nur FCB...hahahahaha SCHEISSE04
Deutscher Meister nur FCB, nur FCB...hahahahaha SCHEISSE04
Deutscher Meister nur FCB, nur FCB...hahahahaha SCHEISSE04
Deutscher Meister nur FCB, nur FCB...hahahahaha SCHEISSE04
Deutscher Meister nur FCB, nur FCB...hahahahaha SCHEISSE04
hihi der war gut!
haha dagegen kannste nix sagen lisa
Wir sind Deutschland
Gern geschehen.
Danke