Sie werden nicht über neue Kommentare informiert (Warum?)
Um die Server Belastung zu verringern, wird die Benachrichtigung über neue Kommentare nur 1 Stunde vor der Übertragung aktiviert. Nach der Übertragung, ist das System noch eineinhalb Stunden aktiv.
aluhut? mitnichten. ganz im gegenteil und platz stьrmen, rasen rausreiЯen, selbst mit pyro aufm spielfeld feiern (und behaupten, man hдtte diesen gegenstand vom spielfeld entfernen wollen) wird nicht bestraft. aha. sehr nachvollziehbar fortuna-fan niersbach. thx
das waren wohl zum groЯen teil eure disziplinierten "fans" die den platz gestьrmt haben. da einfach weiterzuspielen und hertha die (grцЯere) strafe aufzubrummen war ja sowas von vermessen. vielen dank dafьr nochmal, niersbach, korrupter fortuna-fan
Was ist. Jungs, immer noch am heulen weil wir euch in die 2. Liga geschossen haben? Seid doch froh, wer weiЯ wo ihr snst jetzt stehen wьrdet. Von daher ist doch fьr euch alles gut gelaufen ;-)
hbsc4immer: Was hab ich als Dьsseldorfer mit Bauern zu tun? Vielleicht solltest du dir meinen avatar mal genau ansehen... Der zertritt das Gladpack Wappen. 1895% Anti BMG!
marco gut dass du die beiden mannschaften siehst. nдchste saison treffen die gladbach-bauern mit sicherheit auf eines der beiden teams (und werden verlieren)
St. Pauli gegen Fortuna D live online schauen | 20.11.16
Live-Stream des Spiels St. Pauli gegen Fortuna D. Die Partie findet im Rahmen der Deutschland. 2. Bundesliga statt. Das Event beginnt am 20.11.16 um 14:30 CET. LiveTV bietet zudem den kompletten direkten Vergleich (H2H): Highlights, Statistiken, Ergebnisse und aktuelle Quoten.
wir wurden dafьr ьbergebьhrend bestraft. ja. dank niersbach! PFUI! korrupter bastard! und eure "strafe", 1. liga....
Das Spiel hдtte schon lдngst beendet sein mьssen weil eure Deppen massig Pyro aufs Spielfeld geworfen haben...
das war ein skandal! niemals darf das vergessen werden! zum glьck seid ihr direkt wieder abgestiegen!
anti bmg macht dich sympathischer. aber du bist wohl fortuna fan. bдh
danke -,D
ich warte noch auf deine falsche berichtigung
Hab dir die Fehler mal groЯ gemacht. Vielleicht kapierst selbst du es dann.
da is kein fehler drin, mein kleiner assi , )
ich kann besser deutsch als du. bitte sage mir, was an meinem satz falsch war ; )
wen und was meinst du?