Sie werden nicht über neue Kommentare informiert (Warum?)
Um die Server Belastung zu verringern, wird die Benachrichtigung über neue Kommentare nur 1 Stunde vor der Übertragung aktiviert. Nach der Übertragung, ist das System noch eineinhalb Stunden aktiv.
ich bewundere solche teams wie hertha sehr !! der caprhunter versaut mir eben alles ^^! Aber solche teams verdienen Respekt! Die stehen momentan auf Platz 3 und mensch, auch wenn sie in der rьckrunde nachlassen, soll es halt so sein, man muss es erstmal schaffen soweit nach oben zu kommen.
BVB09 lol, ist doch euer problem, wenn ihr laufend die leistungstrдger abgebt wieso wir diese spieler nicht bekommen? aus dem selben grund wieso, diese vereine bestimmte spieler von uns nicht bekommen werden - weil es leistungstrдger sind
BVB09 lul, bietet halt den spielern etwas besseres, dann wьrden sie auch nicht gehen, davon abgesehen bedient sich auch dortmund bei der konkurrenz, z.B. letzte saison erst gцtze, rode, schьrrle
Freiburg gegen Bayern live online schauen | 20.01.17
Live-Stream des Spiels Freiburg gegen Bayern. Die Partie findet im Rahmen der Deutschland. Bundesliga statt. Das Event beginnt am 20.01.17 um 21:30 CET. LiveTV bietet zudem den kompletten direkten Vergleich (H2H): Highlights, Statistiken, Ergebnisse und aktuelle Quoten.
01. Alexander Schwolow (G) 15. Marc Torrejon 05. Manuel Gulde 30. Christian Gunter 08. Mike Frantz 27. Nicolas Hofler 17. Maximilian Philipp 32. Vincenzo Grifo 15. Pascal Stenzel 07. Florian Niederlechner 19. Janik Haberer
01. Manuel Neuer (G) 15. Mats Hummels 04. David Alaba 21. Philipp Lahm 08. Javi Martinez 22. Arturo Vidal 10. Arjen Robben 14. Xabi Alonso 11. Douglas Costa 25. Thomas Muller 09. Robert Lewandowski
warum
taschentuch reich
als ob wenn Putin oder tramp abstьrzen feierst du
hдtte ich von dir nicht gedacht
jopppp
mimimimi. Aber Respekt das du dir das immer wieder antust. Ich wьrde mir die Erfolge von euch Affen nicht regelmдЯig antun
du analfixierte tucke
mimimimi
fьr dich
https://www.youtube.com/watch?v=FMuVRawwUzE
mimimimi
lol, ist doch euer problem, wenn ihr laufend die leistungstrдger abgebt
wieso wir diese spieler nicht bekommen? aus dem selben grund wieso, diese vereine bestimmte spieler von uns nicht bekommen werden - weil es leistungstrдger sind
die kann man lдngst nicht mehr erst nehmen
linke Nazis
ihr kauft keine weg? Sokratis(Bremen) Reus(Gladbach) usw.....
lul, bietet halt den spielern etwas besseres, dann wьrden sie auch nicht gehen, davon abgesehen bedient sich auch dortmund bei der konkurrenz, z.B. letzte saison erst gцtze, rode, schьrrle
sieht man an deren Transfers, grцЯtenteils Flopps
ein linker schimfpt Kьmmeltьrke und Ziegenficker. Da sieht man was eure Ideologie wert ist. Ihr Heuchler
das Leben ist viel zu schцn um sich ьber die Bayern aufzuregen
dumme flьchtling sau