Sie werden nicht über neue Kommentare informiert (Warum?)
Um die Server Belastung zu verringern, wird die Benachrichtigung über neue Kommentare nur 1 Stunde vor der Übertragung aktiviert. Nach der Übertragung, ist das System noch eineinhalb Stunden aktiv.
was du fьr nen scheiss daher redest, sie hatten keinen elfer sondern nen elfer gegen sich. und wenn der erste gepfiffen worden wдre, hдtte es die 2. elferszene gar nich gegeben. der sieg geht in ordnung du miesmacher
weiss ich nicht warum man das jetzt schlecht reden muss. man kann auswдrts in england als aussenseiter nicht von beginn an auf angriff spielen. sie haben auf ihre chancen gewartet und sie genutzt. wenn real oder barca dort in diesem stil gewonnen hдtte, hдtte jeder gesagt im stile einer klassemannschaft.
und warum 2 elfer? sie hatten einen elfer und zumindest 2 minuten davor der nicht gegebn wurde hдtte gegeben werden mьssen... alleine das 2:2 der ball kullert gerade und gerade ьber die linie
sie haben 75 minuten grottenschlecht bis auf das erste tor gespielt... das muss schon antwort genug sein und dann in der rapide viertelsunde noch 2 konter gehabt
LASK Linz gegen Rapid Wien live online schauen | 29.08.10
Live-Stream des Spiels LASK Linz gegen Rapid Wien. Die Partie findet im Rahmen der Österreich. Bundesliga statt. Das Event beginnt am 29.08.10 um 17:00 CET. LiveTV bietet zudem den kompletten direkten Vergleich (H2H): Highlights, Statistiken, Ergebnisse und aktuelle Quoten.
was du fьr nen scheiss daher redest, sie hatten keinen elfer sondern nen elfer gegen sich. und wenn der erste gepfiffen worden wдre, hдtte es die 2. elferszene gar nich gegeben. der sieg geht in ordnung du miesmacher
sie haben gut gespielt und ihre chancen konsequent genutzt, was war denn dabei so glьcklich??
aber du kannst auch nicht abstreiten dass bei dem sieg ziehmlich viel glьck dabei war...
das haben sie sich super erarbeitet und das zum 2.mal hintereinander - und ohne jelavic ist diese leistung noch hцher zu bewerten
mit extrem viel glьck gegen villa weitergekommen...
find ich gar nich geil, rapid ist die einzige mannschaft die uns international nicht blamiert
doch wacker holt sie noch
und geil lask 1:0 vorne xD
RIED nдchste saison in der CL mit nem 7000 mann stadion, lol