Sie werden nicht über neue Kommentare informiert (Warum?)
Um die Server Belastung zu verringern, wird die Benachrichtigung über neue Kommentare nur 1 Stunde vor der Übertragung aktiviert. Nach der Übertragung, ist das System noch eineinhalb Stunden aktiv.
cfc2009 was bringts der nationalmansnchaft wenn poldi gegen gurkentruppen wie azerbaidjan (keine ahnung wies geschrieben wird) gut spielt, aber gegen die echten gruppengegner wie belgien und tьrkei nix auf die reihe bekommt?
cfc2009 ich weiЯ daste nicht meckerst, gibt ja nur wenig grund dazu. als giants fans kann man zufrieden bis jetzt sein. ;-) ja, der poldi... da hab ich mir nur noch an den kopf greiffen kцnnen.
Naja, das ist dann wohl doch nicht so gut.... bei mir hat sich mein Junge gestern wieder gewundert das die Dinger so gerade fliegen und ankommen....hehe, aber das ist wir Radfahren, das verlernt man auch nach 25 Jahren nicht
cfc2009 kein witz, ich besitze ja nen football... wenn ich den mit einer hand werfen will ist der griff so unsicher, dass beim wurf oft der ball aus der hand rutscht. ich hab zu kleine finger. o.O schon beim handball inner schule hatte ich nachteile daswegen ;-)
Ich hab gestern mit meinem Sohn ein paar Bдlle geworfen.... ankommen tun sie auch noch ьber gute 20 Meter... aber Nachfolger von Manning werd ich damit auch nicht, grins
cfc2009 nц, keine ahnung. ich fьrchte selbt wenn ich ernsthaft anfangen wollte zu spielen wьrde ich mit meinen 1,76 m bald merken, dass ich nicht mal den ball mit einer hand festhalten kцnnte ohne dass er rausrutscht ;-)
Houston gegen New York Giants live online schauen | 10.10.10
Live-Stream des Spiels Houston gegen New York Giants. Die Partie findet im Rahmen der USA. NFL statt. Das Event beginnt am 10.10.10 um 20:00 CET. LiveTV bietet zudem den kompletten direkten Vergleich (H2H): Highlights, Statistiken, Ergebnisse und aktuelle Quoten.
jo
was bringts der nationalmansnchaft wenn poldi gegen gurkentruppen wie azerbaidjan (keine ahnung wies geschrieben wird) gut spielt, aber gegen die echten gruppengegner wie belgien und tьrkei nix auf die reihe bekommt?
ich weiЯ daste nicht meckerst, gibt ja nur wenig grund dazu. als giants fans kann man zufrieden bis jetzt sein. ;-) ja, der poldi... da hab ich mir nur noch an den kopf greiffen kцnnen.
also wirklich 24-3 gegen die texans ist echt viel besser als ich es erwartet habe als ich auf die giants getippt habe. so bitte weitermachen!
lol
jup
kein witz, ich besitze ja nen football... wenn ich den mit einer hand werfen will ist der griff so unsicher, dass beim wurf oft der ball aus der hand rutscht. ich hab zu kleine finger. o.O schon beim handball inner schule hatte ich nachteile daswegen ;-)
nц, keine ahnung. ich fьrchte selbt wenn ich ernsthaft anfangen wollte zu spielen wьrde ich mit meinen 1,76 m bald merken, dass ich nicht mal den ball mit einer hand festhalten kцnnte ohne dass er rausrutscht ;-)
gabs inzwischen wieder nen paar wins privat zum feiern? ;-)
servus