Sie werden nicht über neue Kommentare informiert (Warum?)
Um die Server Belastung zu verringern, wird die Benachrichtigung über neue Kommentare nur 1 Stunde vor der Übertragung aktiviert. Nach der Übertragung, ist das System noch eineinhalb Stunden aktiv.
zakaria hдtte ich als erstes war schon in halbzeit 2 gegen schalke unterirdisch,u drmc hat nur wegen pause fьr raffa,war mal wieder nicht sein geld wert,solo-hazard kann hecking auch nix mehr beibringen!!..
Auswaertssieg selbstredend,habe soo gebetet,bin schon lange kein freund von ihm mehr,wenns lдuft immer die bremse,u wenns schlecht lдuftt,immer sein standardsatz"wir dьrfen nicht vergessen woher wir kommen!"...
Also ich tippe jetzt gegen Gladbach. Grund Gladbach geht schon in Weihnachtsferien die werden jetzt bis Jan. 2018 alle Spiele verlieren. Auch das DFB Pokal Spiel.
Ich hab bevor das mit den VB los ging. Gesagt es wird von allen ein Umdenken kommen mьssen. Wo Spieler aber auch zuschauer lernen mьssen mit den VB. Ich finde das der VB gut ist. Nur mьssen auch die Schiris sich dran gewцhnen.
Freiburg gegen Mönchengladbach live online schauen | 12.12.17
Live-Stream des Spiels Freiburg gegen Mönchengladbach. Die Partie findet im Rahmen der Deutschland. Bundesliga statt. Das Event beginnt am 12.12.17 um 21:30 CET. LiveTV bietet zudem den kompletten direkten Vergleich (H2H): Highlights, Statistiken, Ergebnisse und aktuelle Quoten.
01. Alexander Schwolow (G) 05. Robin Koch 04. Caglar Soyuncu 30. Christian Gunter 15. Pascal Stenzel 27. Nicolas Hofler 18. Nils Petersen 16. Yoric Ravet 20. Marco Terrazzino 19. Janik Haberer 34. Tim Kleindienst
01. Yann Sommer (G) 17. Oscar Wendt 23. Jannik Vestergaard 28. Matthias Ginter 04. Reece Oxford 13. Lars Stindl 08. Denis Zakariya 06. Christoph Kramer 32. Vincenzo Grifo 10. Thorgan Hazard 20. Josip Drmic
ohne worte
also wenn man gegen manschaften verliert wo gegen den abstieg kдmpfen soll man seine sachen packen und gehen herr eberl und ko
selbstredend,habe soo gebetet,bin schon lange kein freund von ihm mehr,wenns lдuft immer die bremse,u wenns schlecht lдuftt,immer sein standardsatz"wir dьrfen nicht vergessen woher wir kommen!"...
der hдtte nach bayern gehen sollen
ich habe das auch gelesen vorm schalke spiel ich hoffe eberl macht das nicht dann gehts abwдrts
dacor mit hecking,u eberl spricht schon von verlдngerung!...
Ich finde das der VB gut ist. Nur mьssen auch die Schiris sich dran gewцhnen.
Also zu Hecking sag ich nix mehr ich war auch dagegen das er trainer wurde bei uns
Der elfer war ьberhaupt keiner hat man gerade gesehen lдcherlich die trottel in kцln
VB der grцsste dreck
Was will er machen der rennt ihm rein aber egal wie lange das gedauert ьber eine minute bis der tьrke elfer pfeift die dumm sau
aber klar doch