Sie werden nicht über neue Kommentare informiert (Warum?)
Um die Server Belastung zu verringern, wird die Benachrichtigung über neue Kommentare nur 1 Stunde vor der Übertragung aktiviert. Nach der Übertragung, ist das System noch eineinhalb Stunden aktiv.
ja sicher die klitschkos haben angst gegen ander... das problem ist es traut sich niemand gegen sie und tyson war ein unfairer sportsmann und krimineller lutscher!
nee er hat sich nach 1990 den titel geholt dann nach dem er ins knast musste 1995 ,2000,2001 er ist eine legende und er hat evander holyfield nur sein ohr abgebissen weil nicht verlieren wollte
des ist echt so alles bezahlt ist mit einem schlag ko ach komm sag mir nicht das man ein schlag als profiboxer nicht wegstecken kann. der klitschko kдmpft immer gegen unbekannte luschen es kommt nie zu einen guten Kampf.
na und mike tyson hatte ein schlagkraft von 590 kg er war der beste und wird es bleiben er hat nur gegen lennox verloren weil er auf drogen war und untrainiert
Scheiss_Klitschko achgott fang doch an zu heueln... vor leuten die sich einen fake account machen mit dem nacmen "scheiss_klitschko" nur weil sie enttдuscht vom kampf sind halte ich halt nicht viel du kleinkind
Scheiss_Klitschko die klitschkos haben eine schlagkraft von ca 4000N sprich 400kg.. wenn der nur mit der viertel kraft sprich 100kg trifft weiЯt du was da los ist?
Vitali Klitschko gegen Odlanier Solis live online schauen | 20.03.11
Live-Stream des Spiels Vitali Klitschko gegen Odlanier Solis. Die Partie findet im Rahmen der Boxen statt. Das Event beginnt am 20.03.11 um 0:00 CET. LiveTV bietet zudem den kompletten direkten Vergleich (H2H): Highlights, Statistiken, Ergebnisse und aktuelle Quoten.
und tyson war ein unfairer sportsmann und krimineller lutscher!
gute nacht
ich will nur, dass alles klappt^^
ich werde schon fast 2 monate davor nervцs
ich sende nдchste woche mal ne e-mail ab und frag wo meine tickets bleiben^^
sonst kamen die immer voll schnell an...
achgott fang doch an zu heueln... vor leuten die sich einen fake account machen mit dem nacmen "scheiss_klitschko" nur weil sie enttдuscht vom kampf sind halte ich halt nicht viel du kleinkind
und beleidige nicht immer gleich, du primitives Arschloch!!!
sorry, aber hinter DEM Schlag steckte ьberhaupt nichts!!!
die klitschkos haben eine schlagkraft von ca 4000N sprich 400kg.. wenn der nur mit der viertel kraft sprich 100kg trifft weiЯt du was da los ist?
was er wurde ganz leicht berьhrt? bist du dumm? das sieht nur so aus.. was meinst du was da fьr ne kraft dahinter ist ...
der Solis wurde nur ganz leicht an der Stirn berьhrt und er fдllt um und ist ko. Lдcherlich!