Sie werden nicht über neue Kommentare informiert (Warum?)
Um die Server Belastung zu verringern, wird die Benachrichtigung über neue Kommentare nur 1 Stunde vor der Übertragung aktiviert. Nach der Übertragung, ist das System noch eineinhalb Stunden aktiv.
gladbach hat auch ne bessere truppe als hannover, gladbach hatte halt unglaubliches pech mit den verletzungen und mit dem trainer, unter favre lдufts jetzt viel besser
FCB_ OLE OLE jo^^ ich hдtte so gern nen chat ohne die zecken, wдre lustig wenn einer von uns den chat immer moderiert wenn wir spielen und dieser dann die zecken rausschmeiЯen kцnnte
FCB_ OLE OLE bei nьrnberg gehts um die EL und nьrnberg hat eine bessere mannschaft als hannover bei stuttgart gehts um den klassenerhalt und bei gladbach auch, beide haben auch die bessere mannschaft als hannover
FCB_ OLE OLE nьrnberg wird alles geben, genauso wie stuttgart und gladbach fals die heute gewinnen, hannover muss mindestens noch 1 x verlieren oder unentschieden spielen wдhrend wir 3 mal gewinnen...
FCB_ OLE OLE das hat einer im transfermarkt.de bayern forum geschrieben:
" ich gehe nicht davon aus, dass Gladbach gegen Hannover gewinnen wird. Ihr lieben Bayernfans kцnnt gerne hoffen, dass Gladbach nдchste Woche gewinnt... aber selbst wenn: ihr mьsst erstmal gegen Schalke gewinnen und das wird deutlich schwerer als unser Spiel gegen Gladbach"
ich kцnnte kotzen was sich diese dreckigen missgeburten alles anmaЯen, soviel ьbermut ist echt heftig
Eintracht gegen Bayern live online schauen | 23.04.11
Live-Stream des Spiels Eintracht gegen Bayern. Die Partie findet im Rahmen der Deutschland. Bundesliga statt. Das Event beginnt am 23.04.11 um 16:30 CET. LiveTV bietet zudem den kompletten direkten Vergleich (H2H): Highlights, Statistiken, Ergebnisse und aktuelle Quoten.
Jop und Bayern hatte auch pech mit dem Trainer, und Verletzungssorgen.
jo^^
ich hдtte so gern nen chat ohne die zecken, wдre lustig wenn einer von uns den chat immer moderiert wenn wir spielen und dieser dann die zecken rausschmeiЯen kцnnte
und hannover muss 1 mal verlieren oder unentschieden spielen, mindestens
nьrnberg hat eine bessere mannschaft
bei nьrnberg gehts um die EL und nьrnberg hat eine bessere mannschaft als hannover
bei stuttgart gehts um den klassenerhalt und bei gladbach auch, beide haben auch die bessere mannschaft als hannover
nьrnberg wird alles geben, genauso wie stuttgart und gladbach fals die heute gewinnen, hannover muss mindestens noch 1 x verlieren oder unentschieden spielen wдhrend wir 3 mal gewinnen...
das hat einer im transfermarkt.de bayern forum geschrieben:
"
ich kцnnte kotzen was sich diese dreckigen missgeburten alles anmaЯen, soviel ьbermut ist echt heftig
wir brдuchten nen eigenen channel, wo nur leute reinkommen die keine hater sind :<
hast
back
hast
weiter gehts
pn
und das finale in mьnchen^^
^^ war doch klar so schlecht wie die dort gegen sich gespielt haben kann echt nicht seein
have fun
FCB_Ghost
FCB_ OLE OLE
Dr.Herthazirrhose ®
Ich wechsel zu Lachbach vs. Dortmund
?-,-
ne glaub mir aufjedenfall wird es eine verbesserung geben und hynkes ist schlieslich nicht so wie van gaal
Auf hцchstem Niveau? Wenn wir 2. wдren, dann vllt...