Connessione
Nome utente:
Password:
Chiudere
Login with Facebook
password dimenticata?
Registrazione
DIFFUSIONI
CLASSIFICA BOOKMAKER
LIVE SCORE
RISULTATI
ARCHIVIO VIDEO
AIUTO
IL SITO
Connessione
Registrazione
Български
Deutsch
English
Español
Français
Italiano
Polski
Português
Русский
Srpski
Türkçe
Українська
FORUM
CONTATTI
New on LiveTV
Highlights Spokane Velocity – Westchester
Highlights Minnesota – LA Dodgers
Matches of Your Teams
In order to view this block you have to
registrarvi
o
connettere
Best Odds Today
La vostra ora locale: 21:54 (
UTC +2
)
Come accedere a un LiveTV bloccato?
Metodo 1: nuovo dominio
livetv901.me
Metodo 2:
istruzioni dettagliate
Metodo 3:
LiveTV Facebook
Top Events LIVE
Warrington Wolves – Catalans Dragons
6:10
21:00 (Inghilterra. Super League)
Curacao – Costa d`Avorio
22:00 (Campionato mondiale)
Ecuador – Germania
22:00 (Campionato mondiale)
Multigol
22:00 (Campionato mondiale)
Oggi (25 giugno, giovedì)
Coppa dei Campioni
12:00 (Snooker)
Rio Pro
12:00 (Surf)
Premier Padel
17:00 (Premier Padel)
Women's PGA Championship
19:00 (PGA Tour)
Gibilterra – Andorra
19:30 (Campionato europeo tra piccoli paesi)
24 Ore di Spa
19:30 (GT World Challenge)
Sudafrica (D) – Paesi Bassi (D)
19:30 (Donne. Twenty20)
Grecia U18 – Serbia U18
19:30 (Campionato balcanico Under-20)
Polonia – Turchia
2:1
20:00 (Nations League)
Francia – Germania
20:00 (Campionato del mondo)
Brasile – Oman
20:00 (Campionato del mondo)
Croazia (D) – Germania (D)
20:00 (Donne. Campionato del mondo)
Uruguay (D) – Spagna (D)
20:00 (Donne. Campionato del mondo)
Bolivia U18 – Colombia U18
20:00 (Sud e Centro America)
Slovenia – Bulgaria
1:1
20:30 (Nations League)
Francia – Cuba
1:1
20:30 (Nations League)
Inghilterra – India
20:30 (Pro League)
Germania – Spagna
20:30 (Pro League)
Minas – Osasco
20:45 (Brasile. LDB)
Flamengo Under-22 – Uniao Corinthians Under-22
36:40
20:45 (Brasile. LDB)
Travelers Championship
21:00 (PGA Tour)
L84 – Catania
21:00 (Italia. Serie A)
Belgio – Australia
21:00 (Pro League)
Warrington Wolves – Catalans Dragons
6:10
21:00 (Inghilterra. Super League)
Argentina – Croazia
21:00 (Campionato del mondo)
Norvegia (D) – Danimarca (D)
21:00 (Donne. Campionato del mondo)
Argentina (D) – Brasile (D)
21:00 (Donne. Campionato del mondo)
Grecia (D) – Filippine (D)
21:00 (Donne. Campionato del mondo)
Venezuela U21 – Repubblica Dominicana U21
21:00 (Coppa panamericana Under-21)
Sporting – Benfica
21:30 (Portogallo. Liga Placard)
San Francisco – Oakland
21:45 (MLB)
Tutte le dirette -
Profilo dell'utilizzatore
293 Commento(i)
172 punti
2
Réputazione
VFLverrueckte
Germania, ibbenbьren
Nome
Localizazione
30 novembre 1975
Nascosto
Data di nascita
Indirizzo e-mail
Das Leben ist kein Ponnyhof!!!!!!!!!!!!!!
Commenti
Per potere aggiungere dei commenti, lei deve
registrarvi
o
connettere
.
bruno13 ®
(bruno13)
5 novembre 2011, 16:57
moinsen
#318357
16 ottobre 2011, 20:30
mal nen gruss reingeknallt
#733129
23 settembre 2011, 16:28
+24 VfL
bruno13 ®
(bruno13)
27 agosto 2011, 11:44
moinsen, lg.
Milan Campione
28 luglio 2011, 18:07
+++++
bruno13 ®
(bruno13)
4 luglio 2011, 18:38
hi lg, bin ersmal im urlaub. gruЯ bruno13
bruno13 ®
(bruno13)
18 giugno 2011, 18:26
moinsen, lg.
bruno13 ®
(bruno13)
3 maggio 2011, 20:54
lg.
bruno13 ®
(bruno13)
30 aprile 2011, 19:33
moin moin. lg.
bruno13 ®
(bruno13)
24 aprile 2011, 11:35
FROHE OSTERN !!!
#497350
21 aprile 2011, 19:47
schцnet Bild, Danke und schцne Ostern
bruno13 ®
(bruno13)
21 aprile 2011, 18:26
na du meene kleene. allet juut? lg.
bruno13 ®
(bruno13)
21 aprile 2011, 17:10
drьcke euch heut, jans feste die daumen.
bruno13 ®
(bruno13)
1 aprile 2011, 19:59
moin lg.
bruno13 ®
(bruno13)
31 marzo 2011, 19:50
moinsen. lg. gb.
SCHEISS BMG FCFCFC
28 marzo 2011, 22:53
+++
bruno13 ®
(bruno13)
26 marzo 2011, 11:39
moin moin , lg.gb.
Augschburger Junge
19 marzo 2011, 14:44
+
grьsse aus Schwaben nach Osnabrьck
bruno13 ®
(bruno13)
18 marzo 2011, 18:58
moin moin lg.
bruno13 ®
(bruno13)
17 marzo 2011, 19:21
hi. slg.
ROMAnissimo
14 marzo 2011, 20:01
+20
#497350
14 marzo 2011, 17:30
Ich habs vergessen
, schдm.......
Mostrare tutto
bruno13 ®
(bruno13)
13 marzo 2011, 17:49
na du kleene. hoffentlich bald wieder jesundt. drьcke dir die daumen fьr die jeneesung. slg.
#497350
13 marzo 2011, 0:14
Il commento é stato bloccato perché ci sono degli insulti.
Pubblicare communque il commento
sьsse Freundin................
http://www.youtube.com/watch?v=C05PHul468o
!-ParisianOo-!
7 marzo 2011, 20:46
+
bruno13 ®
(bruno13)
6 marzo 2011, 13:42
+hi.lg.
bruno13 ®
(bruno13)
5 marzo 2011, 13:39
+ karnevalprinzessin ? wenn , mцchte ich bitte fotos. wenn nicht,dann auch. bitte!!!
bruno13 ®
(bruno13)
4 marzo 2011, 17:05
+ moinsen u. schцnes wochenende.lg. meene kleene.
#497350
1 marzo 2011, 13:29
Ich und angepisst ??? Warum sollte ich ??? GrьЯe
bruno13 ®
(bruno13)
1 marzo 2011, 13:26
moinsen
Grazie Roma
1 marzo 2011, 12:59
+19 ++
#497350
28 febbraio 2011, 23:23
...schцne Woche fьr Dich...VG
OiSkinhead ©
(OiSkinhead)
28 febbraio 2011, 22:30
mOIn!
OiSkinhead ©
(OiSkinhead)
28 febbraio 2011, 21:50
bruno13 ®
(bruno13)
28 febbraio 2011, 18:49
+lg.+
OiSkinhead ©
(OiSkinhead)
27 febbraio 2011, 16:00
+
bruno13 ®
(bruno13)
27 febbraio 2011, 13:55
+ich drьck euch die daumen+
Bassrider
27 febbraio 2011, 13:12
Schцne Osnabrьcker GrьЯe xD
bruno13 ®
(bruno13)
27 febbraio 2011, 11:54
+fast vergessen, lg.+
bruno13 ®
(bruno13)
27 febbraio 2011, 11:53
+danke war mal wieder ein guter samstag+
#497350
25 febbraio 2011, 23:42
Ich mein den Chat hier bei den Spielen, biste viel zu selten
#497350
25 febbraio 2011, 20:55
Vielen Dank fьr Deine lieben GrьЯe...trau Dich ruhig mal in den Chat...nur Mut
bruno13 ®
(bruno13)
25 febbraio 2011, 20:18
+danke u. dito+
bruno13 ®
(bruno13)
23 febbraio 2011, 20:46
+moin moin meene kleene. lg.+
#318357
23 febbraio 2011, 16:02
gruss nach ibbenbьren...
#497350
20 febbraio 2011, 20:15
Allet in Butter
GW zum Heimsieg und GrьЯe zurьck
bruno13 ®
(bruno13)
20 febbraio 2011, 16:22
+glьckwunsch, lg.+
bruno13 ®
(bruno13)
19 febbraio 2011, 18:06
+moin meene kleene. lg.+
atrix
19 febbraio 2011, 17:34
+
Arda_Turan
17 febbraio 2011, 22:48
++++++
bruno13 ®
(bruno13)
17 febbraio 2011, 19:44
+ jo . bist doch unse kleene! lg. +
#530487
17 febbraio 2011, 17:30
+ 18 und VG
bruno13 ®
(bruno13)
15 febbraio 2011, 19:36
+endlich+
bruno13 ®
(bruno13)
13 febbraio 2011, 19:15
bruno13
IchhabDurst
wir warten auf dich,lg.
AlexVFL
(DampfHammer)
11 febbraio 2011, 21:40
ibbenbьren? Na sowas, da kam mein Onkel her...
J0k3R
9 febbraio 2011, 19:59
+ fьr Osnabrьck !
#497350
8 febbraio 2011, 21:03
LG zurьck...erhol Dich jut ...mein Mдusele
bruno13 ®
(bruno13)
8 febbraio 2011, 20:59
+ ick gцnne dir die auszeit . lg. und viel spass.+
bruno13 ®
(bruno13)
6 febbraio 2011, 12:45
+denn bin ick ja beruuscht , danke und liebe grьЯe.+
VFLverrueckte
5 febbraio 2011, 20:57
hey alles ok- kene Zeit gehabt.
bruno13 ®
(bruno13)
5 febbraio 2011, 20:27
+watten los ?+
bruno13 ®
(bruno13)
3 febbraio 2011, 21:30
+hi+
bruno13 ®
(bruno13)
1 febbraio 2011, 21:12
+liebe grьЯe+
gg
31 gennaio 2011, 12:54
+
bruno13 ®
(bruno13)
30 gennaio 2011, 12:22
+danke. lg.+
bruno13 ®
(bruno13)
29 gennaio 2011, 12:23
.l.g.m.g.r.
bruno13 ®
(bruno13)
28 gennaio 2011, 20:54
+lg.+
bruno13 ®
(bruno13)
28 gennaio 2011, 20:54
na meene kleene , schreib mal wieder!!!
bruno13 ®
(bruno13)
27 gennaio 2011, 20:58
+hi u. lg. +
#497350
26 gennaio 2011, 22:48
schmatz...lieber YT meine Sьsse....
bruno13 ®
(bruno13)
26 gennaio 2011, 20:46
+hi+
bruno13 ®
(bruno13)
23 gennaio 2011, 14:34
+kopf hoch meene kleene, neuet spiel neuet glьck. is bald wieder sommer u. der wirds richten. lg. bruno13
#497350
23 gennaio 2011, 3:51
Il commento é stato bloccato perché ci sono degli insulti.
Pubblicare communque il commento
sьsse ..
http://www.youtube.com/watch?v=88sGC8WBR24&NR=1...HDL
bruno13 ®
(bruno13)
22 gennaio 2011, 15:20
moin moin meene kleene. allet juut?
#497350
22 gennaio 2011, 12:39
Bin gelandet.....wo is das Bild geblieben
heul, jammer, jaul, vermiss....
Micha1705
22 gennaio 2011, 10:45
Was war gestern los die 60.ger gewinnen lassen oder was mann
Micha1705
20 gennaio 2011, 21:45
GrьЯe zurьck mein Freund
ьbrigens ich wohne genau zwischen Heidenheim und Aalen die von der 3.Liga
bruno13 ®
(bruno13)
19 gennaio 2011, 20:23
+natьrlich noch lg.+
bruno13 ®
(bruno13)
19 gennaio 2011, 20:23
+denn sehen wir uns, vielleicht hier?+
#318357
19 gennaio 2011, 20:23
bruno13 ®
(bruno13)
18 gennaio 2011, 19:32
jo ,war ick, sorry.lg.
#497350
17 gennaio 2011, 21:37
GrьЯe an Dich natьrlich auch aus Spanack...Lдppie ist nur geliehen
bruno13 ®
(bruno13)
17 gennaio 2011, 18:56
lg.+
bruno13 ®
(bruno13)
16 gennaio 2011, 19:49
hi , bin grad am schaffen, hoffe das wir irgendwan dei nummern austauschen kцnnen.lg bruno13
bruno13 ®
(bruno13)
16 gennaio 2011, 16:44
bist du on?
#318357
16 gennaio 2011, 16:40
+15 und gruss dagelassen...........
#318357
16 gennaio 2011, 16:39
geht hier bruno???
bruno13 ®
(bruno13)
16 gennaio 2011, 16:31
+habe keine neuen fotos+
bruno13 ®
(bruno13)
16 gennaio 2011, 16:30
+immer lg.+
Barney1982
16 gennaio 2011, 16:18
gruss da lassen
bruno13 ®
(bruno13)
16 gennaio 2011, 15:12
fotos?
bruno13 ®
(bruno13)
16 gennaio 2011, 10:07
+moin lg+
Micha1705
15 gennaio 2011, 22:16
Danke und von mir auch ein + mit !!!
bruno13 ®
(bruno13)
15 gennaio 2011, 11:02
moin
bruno13 ®
(bruno13)
15 gennaio 2011, 0:22
+lg+
bruno13 ®
(bruno13)
13 gennaio 2011, 21:29
+kopf hoch , det komm och wieder bessere zeiten. glob mir dit. lg. bruno13
bruno13 ®
(bruno13)
12 gennaio 2011, 20:57
+wat haste denn meene kleene?+
bruno13 ®
(bruno13)
11 gennaio 2011, 20:57
+bei mir is allet cloor+
bruno13 ®
(bruno13)
8 gennaio 2011, 16:42
+hi+
bruno13 ®
(bruno13)
2 gennaio 2011, 17:18
+jesundet neuet+
#497350
31 dicembre 2010, 16:07
Ich wьnsch Dir ein superklasse 2011
ULTIMI MESSAGGI
Livetv897.me
Ultima risposta: c'è 21 giorni
In case if LiveTV domain is blocked
Ultima risposta: c'è 21 giorni
Livetv878.me
Ultima risposta: c'è 51 giorni
Publicità su LiveTV
Regole di LiveTV
In alto
Found an error?
Let's fix it!
© 2006-2026
LiveTV
. Tutti i diritti sono riservati.
I nomi dei club, dei canali e dei logo appartengono ai rispettivi proprietari.